WIR BIETEN HOCHWERTIGE AUSRÜSTUNG

unsere Produkte

  • 3 core 4 core XLPE insulated power cable

    3-adriges 4-adriges XLPE-isoliertes Stromkabel

    Name XLPE-isoliertes Stromkabel Standard IEC60502, BS, DIN, ASTM, GB12706-2008 Standardspannung bis zu 35 kV Leiter Kupfer- oder Aluminiumleiterquerschnitt Je nach Kundenanforderung Anwendung Das Mittelspannungskabel wird in fester Verlegung zur Verteilung des Stroms im Wechselstrom verwendet Nennspannung 35 kV und Übertragungsleitung unter 35 kV. Paket Holztrommel Paket oder Eisen-Holz-Trommel Isolierung PVC oder XLPE XLPE-isoliertes Stromkabel eignet sich zum Verlegen von ...

  • rock wool sandwich panel with double layer magnesium oxide boards

    Steinwolle Sandwichplatte mit ...

    Produktname Steinwolle-Sandwichplatte Breite 900 mm 980 mm 1160 mm 1180 mm Maximale Länge 6000 mm oder kundenspezifische Wandstärke 50 mm 75 mm 100 mm Stahlschichtdicke 0,5-1,0 mm Außenplattenmaterial PPGI, Al-mg-M, n Legierter Stahl, SS-Stahl, Ti-Zn-Stahl , HPL-, VCM-Beschichtung PE-, PVDF-, HDP-Kernmaterial EPS-Rahmenstruktur Verzinkte oder Profilrahmenstruktur Anwendung Chemischer, medizinischer, elektrischer, Lebensmittel-, pharmazeutischer Reinraum Verwendet PCGI-Oberflächenfolie von guter Qualität mit EPS-Füllstoff. Han ...

  • Class 1 energy saving straight edge type LED clean panel light

    Klasse 1 energiesparende geradlinige ...

    Produktname LED-Reinlicht mit gerader Kante Leistung 14 W 28 W 18 W 36 W Herkunft China Spannung AC200 V Isolationsstufe Klasse 1 Zertifikat CE CCC RoHS Helles Licht fällt vollständig flach mit einem größeren Luminanzwinkel aus. Ein spezielles Schaltungsdesign, um zu vermeiden, dass eine einzelne schlechte Lampe den Gesamteffekt beeinträchtigt, der frei von Funkstörungen ist, belastet die Umwelt nicht. Energieeinsparung, hohe Helligkeit, kein Quecksilber, kein Infrarot, kein ULTRAVIOLET, keine elektromagnetischen Störungen, keine ...

  • Class 1 class 0 rubber plastic insulation materials

    Klasse 1 Klasse 0 Gummi Kunststoff Isoliermaterial ...

    Hohe Brandschutzleistung Die Brandschutzleistung von farbigen Gummi- und Kunststoffprodukten der Klasse B1 erfüllt vollständig die Anforderungen der brennbaren Klasse B1 und höher, die in GB 8627 „Klassifizierungsmethode für die Verbrennungsleistung von Baustoffen“ festgelegt sind. Nehmen Sie die einzigartige Umweltschutzformel an, das Material im Verbrennungszustand, die Rauchkonzentration ist gering, wenn die Verbrennung keinen schädlichen Rauch für den menschlichen Körper erzeugt. Proprietäre Nano-Mikro-Foa ...

WIR BIETEN HOCHWERTIGE AUSRÜSTUNG

unsere Technik

Vertrauen Sie uns, wählen Sie uns

Über uns

  • company

Kurze Beschreibung:

Die 2016 gegründete CESE2 (Thailand) Co.Ltd befindet sich in Bangkok, der Hauptstadt Thailands. Es untersteht der China Electronics System Engineering Nr. 2 Construction Co. Ltd., die an die KEK angeschlossen ist.
Wir sind kundenorientiert und betrachten die inländische führende Technologie für saubere Systemtechnik als unsere zentrale Wettbewerbsfähigkeit. Wir bieten professionelle Dienstleistungen für den Bau von High-Tech-Fabriken in großem Maßstab in den Bereichen Halbleiter, Flachbildschirme, Lebensmittel und Pharmazeutika, Biowissenschaften, wissenschaftliche Forschungsinstitute, neue Energie, industrieller Umweltschutz, intelligentes Geschäft usw. Außerdem liefern wir Systematische Engineering-Lösungen aus einer Hand und rundum für die High-Tech-Fertigungsindustrie.

WE PROVIDE HIGH QUALITY EQUIPMENT

our products

  • 3 core 4 core XLPE insulated power cable

    3 core 4 core XLPE insulated power cable

    Name XLPE Insulated Power Cable Standard IEC60502, BS, DIN, ASTM, GB12706-2008 standard Voltage Up to 35KV Conductor Copper or Aluminum Conductor Cross Section Based on client’s requirement Application Medium Voltage Power Cable is used in fixed laying to distribute the electricity in the AC rated voltage 35kV and under 35kV transmission line. Package Wooden Drum Package or Iron-wooden drum Insulation PVC or XLPE XLPE insulated power cable is suitable for laying fixe...

  • rock wool sandwich panel with double layer magnesium oxide boards

    rock wool sandwich panel with double layer magn...

    Product Name Rock wool sandwich panel Width 900mm 980mm 1160mm 1180mm Max Length 6000mm or customized Wall Thickness 50mm 75mm 100mm Steel Facer Thickness 0.5-1.0mm Outer Plate Material PPGI,Al-mg-M,n Alloy steel,SS steel,Ti-Zn steel,HPL,VCM Coating PE,PVDF,HDP Core material EPS Frame Structure Galvanized or profile frame structure Application Chemical, medical, electric, food, pharmaceutical clean room   Adopts good quality PCGI surface sheet with EPS filler. Han...

  • Class 1 energy saving straight edge type LED clean panel light

    Class 1 energy saving straight edge type LED cl...

    Product Name Straight edge type LED clean panel light Power 14W 28W 18W 36W Origin China Voltage AC200V Insulation level Class 1 Certificate CE CCC RoHS   Bright light comes out completely flat, with a wider luminance Angle. Special circuit design, to avoid a single bad lamp affect the overall effect, free from radio interference, will not pollute the environment. Energy saving, high brightness, no mercury, no infrared, no ULTRAVIOLET, no electromagnetic interference, no ...

  • Class 1 class 0 rubber plastic insulation materials

    Class 1 class 0 rubber plastic insulation mater...

    High fire safety performance The fireproof performance of Class B1 colored rubber and plastic products fully meets the requirements of inflammable class B1 and above stipulated in GB 8627 “Classification Method for The Combustion Performance of Building Materials”. Adopt the unique environmental protection formula, the material in the combustion state, the smoke concentration is small, when the combustion will not produce harmful to the human body smoke. Proprietary nano micro foa...

WE PROVIDE HIGH QUALITY EQUIPMENT

our engineering

Trust us, choose us

About Us

  • company

Brief description:

CESE2 (Thailand) Co.Ltd, established in 2016, is located in Bangkok, the capital of Thailand. It is subordinate to China Electronics System Engineering No.2 Construction Co.Ltd which is attached to CEC.
We are customer-oriented and treat domestic leading clean system engineering technology as our core competitiveness. We provide professional services for large-scale high-tech factory construction in the fields of semiconductors, flat panel displays, food and pharmaceuticals, life sciences, scientific research institutes, new energy, industrial environmental protection, smart business, etc. Besides, we supply one-stop and all-round systematic engineering solutions for high-tech manufacturing industry.